Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Parcours ab Montag, 16.11.2020 geschlossen

Liebe Bogenschützen,

am Montag, 16.11.2020 bauen wir unseren Parcours für dieses Jahr ab und verabschieden uns in die Winterpause.

Wir wünschen euch einen tollen Winter und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es in Bockern wieder heißt "alle ins Kill".

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

 

Parcours geöffnet

Liebe Bogenschützen,

unser Parcours ist noch geöffnet.

Wir freuen uns, wenn ihr das schöne Herbstwetter noch ausnützt und vorbei kommt!

 

 

Parcours ab 1.5. geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

 

Unser Parcours ist ab 1.5. wieder geöffnet.

 

Vorraussetzung für den Parcoursbesuch ist jedoch, dass die vorgeschriebenen Maßnahmen laut ÖBSV Homepage unbedingt von euch eingehalten werden!

 

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours vorübergehend geschlossen

Liebe Bogensportfreunde!

Unser Parcours ist vorübergehend geschlossen. Sobald wir wieder geöffnet haben, erfahrt ihr es selbstverständlich hier auf der Homepage.

Euer BSV Kirchberg

 

Parcours ab 15.03.2020 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours ist ab 15.03.2020 wieder für euch geöffnet.

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours bis 10.11.2019 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours ist noch bis 10.11.2019 geöffnet.

Ab 11.11. begeben wir uns in die Winterpause.
Aber keine Sorge - unser Obmann Sebastian ist bereits in der Planungsphase für das nächste Jahr :-)

Euer BSV Kirchberg

 

 

Parcours ab 13.04.2019 geöffnet

Liebe Bogenschützen,

unser Parcours ist ab morgen, 13.04.2019, wieder geöffnet!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alle ins Kill!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Pacours bis 18.11.2018 geöffnet

Liebe Bogenschützen,

wir werden am Montag, den 19.11.2018 mit dem Abbau des Parcours beginnen - der letzte Schusstag wird somit heuer der 18.11.2018 sein.

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcous noch weiterhin geöffnet

Liebe Bogenschützen,

da sich der schöne Herbst offenbar noch etwas hält, bleibt unser Parcours noch weiterhin geöffnet.

Wir werden euch hier informieren, sobald wir den Parcours schließen.

Euer BSV Kirchberg

 

Parcours voraussichtlich bis 11.11.2018 geöffnet

Liebe Bogenschützen, 

unser Parcours bleibt noch bis voraussichtlich 11.11.2018 geöffnet.

Sollten wir wetterbedingt vorher schließen, werden wir euch hier darüber informieren. 

Wir wünschen euch noch einen schönen Herbst! 

Euer Team vom BSV Kirchberg