Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Saisonschluss

Wer heuer noch ein letztes Mal seinen Bogen in Bockern spannen möchte, muss nun schnell sein!

Am Dienstag, 27.11.2012 wird der Parcours abgebaut.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Schützen für ihren Besuch bedanken und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

Herbstzeit ist Jagdzeit

Unter diesem Motto wollen wir die letzten schönen Tage ausnützen! Unser Parcours ist für euch bis Ende November geöffnet!

Wir freuen uns auf eueren Besuch!

 

Unser Parcours 2012

In unserer Galerie findet ihr nun ein paar Impressionen unseres heurigen Parcours. Für alle die noch nicht da waren, vielleicht eine kleine Anregung, um den Herbst noch richtig zu nutzen ;-)

 

Neue Einschussanlage

Endlich ist es soweit - die neue Einschussanlage konnte vor kurzem fertig gestellt werden!

Wir möchten uns recht herzlich bei Joe Kreidl für die tollen Tierbilder, die er so liebevoll für uns gemalt hat, bedanken!

Einige Bilder der neuen Anlage könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen. Oder noch besser - ihr kommt vorbei uns testet sie selber :-)

 

30 Stationen geöffnet!

Liebe Bogensportfreunde,

endlich ist es soweit - wir konnten nun auch die letzten Stationen fertigstellen! Ab sofort sind wieder 30 Stationen für euch geöffnet!

 

Verschneite Ostergrüße

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Unser Parcours zeigt sich momentan von seiner "Zuckerseite", wir hoffen jedoch, dass das Wetter bald wieder besser ist und uns viele von euch besuchen kommen!

 

Parcourseröffnung 2012

Liebe Bogensportfreunde,

ab heute, 29.03.2012 ist unser Parcours wieder für euch geöffnet!

Wir freuen uns auf eine schöne Saison und wünschen allen Parcoursbesuchern viel Spaß und einige schöne Stunden auf unserem Parcours!

 

Bockerns Beautyfarm

In der letzten Woche haben unsere Tiere das schöne Wetter in Bockerns bester Beautyfarm, dem Kiendlhof, genossen.

Wast, Joe und Kathrin haben die Tiere liebevoll wieder auf Vordermann gebracht und ihnen zu einem neuen Aussehen verholfen. Wir hoffen, sie gefallen euch genau so gut wie uns! Bilder der "gepimpten" Tiere könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

Noch diese Woche kommen die Tiere wieder auf ihre Plätze im Wald und wenn alles läuft wie geplant, kann bereits ab 31.3. wieder geschossen werden. Wir werden euch diesbezüglich noch hier bei den News informieren.

 

Erster "Glustigmacher"

Für alle die schon mit Pfeil und Bogen in den Startlöchern stehen und das Frühjahr kaum noch abwarten können, hier ein kleiner "Glustigmacher" auf unseren Parcours mit den neu angeschafften Zielen.

Nicht vergessen - zu Ostern heißt´s wieder "Alle ins Kill"

 

Winterwonderland - Parcoursplanung

Liebe Bogensportfreunde!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir momentan schönstes Winterwetter mit super viel Schnee - einige Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir jedoch befinden uns nicht im Winterschlaf - die Planungen für den neuen Parcours sind schon in vollem Gange und wir freuen uns schon darauf, einige Ideen umzusetzen.

Obwohl wir derzeit noch massig Schnee haben, sind wir guter Dinge, den Parcours aufs Osterwochenende hin aufsperren zu können. Bis dahin sollte der Schnee geschmolzen sein und unser Obmann wird sich in seine Schnittschutzhose werfen und die umgefallenen Bäume aus dem Wald entfernen.

Vielleicht sieht man sich ja dann schon wieder zu Ostern wenn es wieder heißt "alle ins Kill".