Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

Winterwonderland - Parcoursplanung

Liebe Bogensportfreunde!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir momentan schönstes Winterwetter mit super viel Schnee - einige Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir jedoch befinden uns nicht im Winterschlaf - die Planungen für den neuen Parcours sind schon in vollem Gange und wir freuen uns schon darauf, einige Ideen umzusetzen.

Obwohl wir derzeit noch massig Schnee haben, sind wir guter Dinge, den Parcours aufs Osterwochenende hin aufsperren zu können. Bis dahin sollte der Schnee geschmolzen sein und unser Obmann wird sich in seine Schnittschutzhose werfen und die umgefallenen Bäume aus dem Wald entfernen.

Vielleicht sieht man sich ja dann schon wieder zu Ostern wenn es wieder heißt "alle ins Kill".

Zurück