Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 28

Details

Nachricht

Anita und Sebastian
Seekirchen
Österreich
Nachricht vom 04.11.2014 12:48
Super cooler, interessant gestalteter Parcour. Man braucht gutes Schuhwerk um den Parcour zu begehen aber es ist nicht all zu steil. Sehr gut haben uns die abwechslungsreich aufgestellten Ziele und Tiergruppen gefallen. Es sind ca. 30 Tierziele vorhanden zwei davon sind bewegliche Ziele. Alles in allem ein sehr gelungener Parcour - Bogen kann man beim Bogensportgeschäft Gigl leihen.
Wir werden definitiv wieder mal zum schießen kommen.
 

Guido


Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.10.2014 16:55
Schöner Parcours und zu dieser Zeit auch nicht überlaufen. Viele Elemente aus verschiedensten Positionen. Für Anfänger sowie Profis. Wir als Familie (zeit Jungs 15 u. 17) tolle Aktion. Gerne wieder. BG Guido
 

Josef und Oli
7561 Heiligenkreuz i.L.
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 14.09.2014 12:50
Ein sehr schöner mit viel liebe zum Detail gebauter Parcours. Wir kommen sicher wieder. Lg Oli und Josef
 

Hans-Jürgen
35423 Lich
Deutch
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.04.2014 22:49
Hallo Wir waren heute da, und der Pacour
wahr sehr schön. Den Parcour haben wir leider nicht geschafft da wir 3 neu Leute dabei hatten. Wir wehrten wieder kommen.
LG
Jürgen
 

Julia
Innsbruck

Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.04.2014 11:39
Hey!
Wow! Großes Lob für diesen tollen Parcour!! War sogar der schönste den ich bis jetzt besucht habe! Wunderschöne Tiere, lustige Scenen und lässige Abschussmöglichkeiten (durchs Rohr, von verschiedene Baumstümpfe aus, Plateau,...!!)
War gestern echt a lässiger Tag! Danke vielmals!
GLG Julia
 

Andrea Probst
Hettstedt
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.11.2013 12:17
Ich hatte am 09.11.13 einen wunderschönen Tag im Parcours. Um meinen Pfeil aus dem Bison zu ziehen musste ich über den Bach springen. Entweder er war zu breit, oder meine Beine waren zu kurz.... Es war gut hörbar, dass ich Wasser aufgenommen habe :-). Ich muss also an meiner Sprungtechnik noch ein wenig üben, dann schaff ich es beim nächsten Mal.
Viele Grüße
 

susi
Sauerlach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.08.2013 16:17
Gestern wiedermal seit langem bei Euch gewesen. Super schöner Parcour, beide Labestationen toll gelegen. Und die Schüsse sind auch super. Was bin ich naß geworden beim Wildlachs :o)
Danke für Eure Mühe und macht weiter so!
Viele Grüße aus Sauerlach bei München
 

Markus, Waltraud und Simon
Salzburg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.05.2013 15:03
Vielen Dank für den schönen Parcours. Auch bei Schlechtwetter super zu begehen. Einer unserer absoluten Lieblingsparcours. Freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße aus Salzburg
 

schnappen.at


Nachricht vom 01.05.2013 08:34
Liebe Grüße aus dem Burgenland
 

Thomas & Regine
Walhalla Pregarten
Österreich
Nachricht vom 29.08.2012 09:31
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die wunderschöne Zeit bei euch, euer Pacour ist eine bereicherung für den Bogensport, tolle Schüsse , Geile Landschaft einfach Perfect.

Mit besten Grüßen
Thomas & Regine
Walhalla