Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 33

Details

Nachricht

Andrea Probst
Hettstedt
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.11.2013 12:17
Ich hatte am 09.11.13 einen wunderschönen Tag im Parcours. Um meinen Pfeil aus dem Bison zu ziehen musste ich über den Bach springen. Entweder er war zu breit, oder meine Beine waren zu kurz.... Es war gut hörbar, dass ich Wasser aufgenommen habe :-). Ich muss also an meiner Sprungtechnik noch ein wenig üben, dann schaff ich es beim nächsten Mal.
Viele Grüße
 

susi
Sauerlach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.08.2013 16:17
Gestern wiedermal seit langem bei Euch gewesen. Super schöner Parcour, beide Labestationen toll gelegen. Und die Schüsse sind auch super. Was bin ich naß geworden beim Wildlachs :o)
Danke für Eure Mühe und macht weiter so!
Viele Grüße aus Sauerlach bei München
 

Markus, Waltraud und Simon
Salzburg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.05.2013 15:03
Vielen Dank für den schönen Parcours. Auch bei Schlechtwetter super zu begehen. Einer unserer absoluten Lieblingsparcours. Freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße aus Salzburg
 

schnappen.at


Nachricht vom 01.05.2013 08:34
Liebe Grüße aus dem Burgenland
 

Thomas & Regine
Walhalla Pregarten
Österreich
Nachricht vom 29.08.2012 09:31
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die wunderschöne Zeit bei euch, euer Pacour ist eine bereicherung für den Bogensport, tolle Schüsse , Geile Landschaft einfach Perfect.

Mit besten Grüßen
Thomas & Regine
Walhalla

 

Reinhard
Sankt Florian / Linz
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.08.2012 20:52
Euer Parcour ist einfach "Spitze", selten sieht man mit so viel Liebe und Details aufgebaute Tiere. Weiters so viele Spezialitäten wie bewegliche Ziele (Spinne/Adler), Fisch im Wasserfall, Schuß tief nach unten, Hochstand, durch ein Rohr....weisser Scharfschützenbär.....und tolle relativ weite Ziele. Weiters ist man hier "fast" alleine ! Welch tolle Anlage. Würde allen Bogensportbegeisterten empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen und diese Parcours zu geniessen.
liebe Grüße
Reinhard
 

Hari u. Alex
Schwaz
Österreich
Nachricht vom 19.07.2012 22:30
Vielen Dank für den schönen und Erlebnisreichen Vormittag in diesem tollen Parcours. Beim "ersten" Bogenschießen so eine Erlebnis, das macht Lust auf mehr.
Einfach zu empfehlen diese Anlage.
Danke deiner geduldigen und Einführung für absolute Anfänger hatten wir einen rissen Spass.
Schöne Grüsse aus Schwaz
 

Ralf Brandes
Peine
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.06.2012 18:45
Vielen dank für diesen schönen Parcours, der mit so tollen Ideen und soviel Liebe gemacht wurde.
 

Charly
Bad Häring
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.03.2012 21:07
I freu mi schon auf die neue Saison, und hoffe das es genau so lässig wird wie letztes Jahr.
Gruss Charly
 

Andreas Schnederle-Wagnet
Cancun
Mexiko
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.11.2011 23:21
Supertolle Homepage / Gefaellt mir!!! :)))
lg aus Mexiko
Andi