Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Parcours ab Sonntag, 17.3.2024 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

Unser Parcours ist ab Sonntag, 17.3.2024, wieder für euch geöffnet.

Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt!

Bis dahin - alle ins Kill!

Euer Team vom

BSV Kirchberg

 

 

Compoundbogen und Armbrust verboten

Aus Sicherheitsgründen können wir leider nicht mehr gestatten, dass auf unserem Parcours mit einem Compoundbogen oder einer Armbrust geschossen wird.

Wir bitten um Verständnis!

 

Parcours noch bis Sonntag, 12.11.2023 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

Unser Parcours ist noch dieses Wochenende für euch geöffnet.

Ab Montag, 13.11., beginnen wir mit den Abbauarbeiten.

Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours noch geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

Unser Parcours ist derzeit noch geöffnet! Wir freuen uns, wenn ihr in den nächsten Tagen nochmal zu uns nach Bockern kommt!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours ab Samstag, 4.3.2023, geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

ab Samstag, 4.3.2023, heißt es bei uns "die Dinos sind los".

Diese beiden Saurier und viele andere liebevoll gestaltete Stationen mit den verschiedensten Tieren warten auf euch.

Wir freuen uns wenn ihr uns besuchen kommt und wünschen euch eine tolle Bogensaison!

Bis bald und alle ins Kill!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

 

Die Vorbereitungen laufen

Unser Obmann Sebastian war die letzten Tage schon wieder sehr fleißig und hat unsere Tiere für die kommende Saison vorbereitet und seiner tollen Fantasie Ausdruck verliehen. Einige vorher / nachher Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie, die restlichen wunderschön und liebevoll restaurierten Tiere könnt ihr euch wahrscheinlich bald in natura im Parcours anschauen. 

 

 

 

Parcours bis 13.11.2022 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

 

Unser Parcours ist noch bis 13.11.2022 geöffnet!

Wir freuen uns wenn ihr nochmal vorbei kommt, bevor es in die Winterpause geht!

 

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

 

 

Parcours ab Freitag, 25.3.2022 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

 

wir hoffen ihr habt eure Sehnen bereits gespannt - wir öffnen unseren Parcours am Freitag den 25.3.2022 wieder für euch!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours bis 14.11.2021 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

 

unser Parcours ist noch bis Sonntag, 14.11.2021 geöffnet. 

Danach beginnen wir mit den Abbauarbeiten und verabschieden uns in die Winterpause.

 

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours ab 1.4.2021 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours ist ab Donnerstag, 1.4.2021, wieder für euch geöffnet!

Euer Team vom BSV Kirchberg