Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Winterpause

Liebe Bogensportfreunde,

wir haben nun unsere Tiere in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt und den Parcour abgebaut.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei uns.

Fürs nächste Jahr sind schon wieder einige Neuerungen geplant - wir hoffen ihr kommt uns dann wieder besuchen!

Somit einen schönen Winter!

 

 

Letzte Möglichkeit fürs heurige Jahr

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours genießt noch die letzten warmen Sonnenstrahlen bevor der wohlverdiente Winterschlaf gehalten wird.

Wer also noch die letzten schönen Herbsttage ausnützen will, sollte sich seinen Bogen schnappen und uns besuchen!

Voraussichtlich ist bis 27.11.2011 geöffnet, sollte sich das schöne Wetter vorher noch ändern und wir dadurch früher zusperren, wird dies hier bekannt gegeben!

BSV Kirchberg

 

Erste Vorbereitungsarbeiten für 2012

Bereits heute, 19.11.2011, wurde mit den ersten Vorbereitungsarbeiten für 2012 begonnen!

Baggerfahrer Mich hat mit unserem Obmann Wast einige natürliche Backstops angelegt. Für den geplanten Tipiplatz wurde der Platz für eine Sitzgelegenheit im Schatten angelegt. Einige Bilder der Arbeiten findet ihr in der Bildergalerie

Ihr könnt euch also schon auf Neuerungen und Verbesserungen freuen!

 

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website!